„Mach einfach"

Teile diesen Beitrag

#15: 5 Gründe, warum JETZT der perfekte Zeitpunkt ist – mit einem eigenen Business zu starten

Oft erreichen mich Nachrichten über Instagram oder LinkedIn mit der Frage, wie es mir gelungen ist, nach meiner Kündigung als Polizeikommissar voll durchzustarten. 

Wir leben aktuell in einer unsicheren Zeit. Das Coronavirus hat Gesellschaft und Wirtschaft gelähmt. Die Innenstädte sind leer und die Menschen haben Existenzängste – nicht zuletzt durch die Medienerstattung werden diese Ängste hochgeschaukelt.

Auf der anderen Seite birgt so eine Krise für jeden Einzelnen eine unglaubliche Chance, um Bisheriges zu überdenken. So nutzen viele Menschen diese Zeit, um über ihr Leben, den Beruf und ihre Zukunft nachzudenken. Die Krisenzeit gilt als Weckruf.

Das Wort Krise setzt sich im Chinesischen aus 2 Schriftzeichen zusammen. Das eine bedeutet Gefahr und das andere Gelegenheit.“ – John F. Kennedy

In dieser Podcast-Folge erkläre ich dir, warum gerade jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, um mit einem eigenen Business an den Start zu gehen!

Bleib Zuhause und gesund!

Dein Eyüp

______________

PS: Lasse gerne eine positive Bewertung da, wenn dir der Podcast gefällt. Damit motivierst du mich, mit dem Podcast weiterzumachen! 

Insights aus dieser Spezial-Folge:

So erreichst Du mich:

Suchbegriff eingeben und Enter drücken