„Sicherheit ist sekundär"

Teile diesen Beitrag

#18: Warum ich bei der Polizei gekündigt habe

In dieser Folge erzähle ich dir, warum ich meinen sicheren Beamtenstatus als Polizeikomissar in Niedersachsen im Jahr 2017 aufgegeben habe, um Unternehmer zu sein. 

Viele von euch fragen mich immer wieder über Instagram, warum ich meinen sicheren Beamtenstauts bei der Polizei aufgegeben habe. Den Beamtenstatus auf Lebenszeit zu erlangen schaffen nicht viele Menschen. Ich habe es geschafft und habe nach Jahren diesen Status aufgegeben. Wie kam es dazu?

Nichts ist sicher im Leben.“ –  lautet mein Grundsatz. Deshalb probiere ich so viel wie möglich aus und bin dankbar für jede Erfahrung, die ich mache.

Erfahre in dieser Folge, warum du keine Zeit verlieren solltest, um deine Träume zu leben. Mit 50, 60 oder 80 Jahren ärgerst du dich sonst, dass du nicht dein Leben gelebt hast.

Viel Spaß beim Anhören!

Dein Eyüp

___________

Vereinbare jetzt ein kostenfreies Erstgespräch:

  • Besuche www.aramaz.de und vereinbare ein kostenloses Erstgespräch, um mit deinem Business auf die Überholspur zu kommen!

So erreichst Du mich:

Suchbegriff eingeben und Enter drücken